08.05.2015: haiRStyle aus Simbach am Inn (Landkreis Rottal-Inn) spendet 635 €

635 € konnte Vorsitzender Josef Hofbauer von der Kinderkrebshilfe Rottal kürzlich in Empfang nehmen. Das Geld erhielt er von Geschäftsinhaberin Sandra Rotheneigner und ihrem Team überreicht. Die Friseurmeisterin von „haiRStyle“ in der Maximilianstraße konnte das Geld für den Verein beim verkaufsoffenen Sonntag am 29. März einsammeln. Hier schnitt sie nämlich ihren Kunden kostenlos die Haare. Das gespendete Geld wurde nun an den Hilfsverein überreicht. „Nachdem die Maximilianstraße beim verkaufsoffenen Sonntag unter dem Gesundheitsaspekt stand und wir auch viel mit Krebspatienten zu tun haben, war es für mich selbstverständlich, hier zu helfen“, so Rotheneigner.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links “haiRStyle”-Besitzerin Sandra Rotheneigner mit den Mitarbeiterinnen Elisabeth Danner, Sabrina Brummer mit Nina Heizinger und Josef Hofbauer.

Foto und Text: Quelle Walter Geiring – PNP